Habe morgen meine theoretische Auto Führerschein Prüfung und habe kein Nachweis das ich die Prüfung Gebühr gezahlt habe?

2 Antworten

Dein fahrschullehrer meldet dich dort normalerweise an, und zahlt die Gebühr, da dürfte es keine Probleme geben. Wenn er/sie dir abgerechnet hat kannst du beruhigt schlafen gehen, viel erfolg bei der Prüfung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbins0402
Fragesteller

Vielen Lieben dank, das hat mich ein bisschen durch den Wind gebracht weil ich habe keine Bescheinigung ausgestellt bekommen von der Zahlung.

Heine772  08.04.2024, 00:47

Das ist richtig da sollte es kein Problem geben.

Normalerweise wird die Prüfungsgebühr von der Fahrschule für dich bezahlt und eine Bestätigung dafür ausgestellt. Es wäre am besten, wenn du dich sofort mit deiner Fahrschule in Verbindung setzt, um das Problem zu klären. Sie sollten in der Lage sein, dir einen Nachweis über die Zahlung der Prüfungsgebühr auszustellen oder dich darüber informieren, wie du das Problem am besten lösen kannst. Versuche, die Fahrschule telefonisch zu erreichen, oder gehe persönlich vorbei, um das Problem schnellstmöglich zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbins0402
Fragesteller

ich habe diese Prüfung bevor sie öffnet ;(