Habe mit einem Freund rum gemacht, aber er hat eine Freundin. Soll ich mit ihm reden,dass es nicht geht? Oder es einfach genießen?

6 Antworten

Ich vermute du wirst das tun, was sich sowieso ergibt. Ihr habt euch einmal geküsst und seid euch nahe gekommen, also wird das ziemlich sicher nochmal passieren, da ihr Gefallen einander findet. Das wird sich dann weiterentwickeln bis ihr im Bett landet. Wie er das mit seiner Freundin handhabt, kann dir ja eigentlich egal sein, da ER ja fremdgeht. Mischst du dich da ein gibt es nur Kuddelmuddel, dann gibts Streit, Tränen und hin und her. Mach ne klare Ansage wenn du keine Beziehung willst und folge deinen Interessen und Gefühlen.

ich würe sagen habt erst mal spaß dann habt ihr das schon mal hinter euch und danach redest du mit ihm (um alles ander muss du dir kein kopf machen wenn er sein freundin betrügt ist es seine sache ) stell direkt danach klar was du denkst

MFG
DevilAngel95

Lass die Finger von ihm 1. Er hat eine freundin und du hast schon schlechtes gewissen und willst weiter machen ??? Willst aber nicht das er Gefühle bekommt dann lass es komplett !!!

Dich erst garnicht mit ihm treffen! Auch wenn es mit seiner Freundin nicht gut läuft. Stell dir mal vor, du wärst die Freundin und man würde dich so betrügen!

DevilAngel95  28.06.2016, 00:40

oh erlich jetzt es ist doch sein ding wenn er sie betrügt, ich würde ihr raten das zu machen was sie möchte und alles ander kein kopf zu machen soll ja jeder machen was er will und anscheind ist denn typen seine freundin nicht wichtig

Aweesoome  28.06.2016, 00:49

Sie weiß aber, dass er eine Freundin hat, und sowas gehört sich ganz einfach nicht. Wenn er seine Freundin betrügen will, dann muss sie da nicht auch noch mitmachen. Ausserdem weiß sie wohl selber das es nicht richtig ist, sonst würde sie ja hier nicht nach Meinungen fragen.

Ziemlich billig was du da angestellt hast. 1. mit Typen rummachen die eine Beziehung führen und 2. du empfindest nicht einmal was für ihn. Zu ihn einen Gefallen und brich den Kontakt ab. Das ist so asozial! Andere hätten ein bestimmtes Wort parat...