Habe mir vor 4 Jahren ein Bravia 4K VH2 gekauft und er zeigt jetzt ein Grauen streifen senkrecht in der Mitte und ein hellgrauen Punkt genau in der Mitte. Was?
2 Antworten
Beschwer dich bei Sony oder kauf nix mehr von denen. Aber Garantiezeit ist halt abgelaufen und ohne Versicherung hast du dann leider Pech.
Ich würde einfach entweder nicht mehr soviel Geld ausgeben oder eine Versicherung dazu. Fernseher verlieren sowieso in bereits 1-2 Jahren stark an Wert. Und du bekommst heute für 600€ schon 65 Zoll + 4K UHD und HDR von Samsung.
Samsung GU65DU7199 ab € 587,00 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Dann setz dich doch näher davor ;)
Hier gibts auch 75" Samsung GU75DU8079 ab € 849,99 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Da ich die meisten Filme in 4K habe und auch die PS5 darüber läuft kann ich doch nicht irgendeinen Fernseher kaufen.
Seit wann muss ein Fernseher die selbe Marke wie eine Konsole sein? 4K ist auch 4K auf Samsung.
Haben seit vielen Jahren auch einen aber nicht das selbe Modell bis jetzt lebt unser bravia noch vielleicht bist du mal mit etwas zusammengestoßen oder ist was dran gekommen das wär jetzt meine einzige erklärung
Der ist mir zu klein da die Augen ja nicht besser werden ;)