Habe mir heute die beiden Kaffeebecher bestellt. Wie findest du sie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zu teuer 43%
Och, ja, warum nicht? 33%
Albernes Motiv 19%
Sehr schick 5%

4 Antworten

Zu teuer

Ich finde sie an sich ganz schön, jedoch etwas zu teuer. Vorallem gefällt mir jedoch die erste! :)

Zu teuer

Süß aber viel zu teuer. Habe exakt die gleichen, aber von Tedi für pro Tasse 3 Euro. Es gibt bei Tedi so tolle tassen und man muss nicht immer alles im Internet bestellen, da dort alles viel zu teuer ist.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Wenig glaubhaft…….

Silviediekleine  30.12.2023, 20:55
@BrigitteBabsi13

Ist ein recht kindisches Verhalten für eine Frau, die meint sie wäre 1969 geboren. Mit über 50 erwarte ich kein BÄH als Antwort. Vielleicht von 14-20 jährigen.

Zu teuer

Sind zwar schöne Tassen aber der Preis ist echt heiß ich gebe für eine gute Tasse maximale 5€ pro Tasse aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Danke dir

Och, ja, warum nicht?

Die Becher sind nicht besonders schön aber trotzdem OK.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Die sind sehr schön. Dein Geschmack ist nicht schön.