Kaffeebecher auf Auto abstellen?

15 Antworten

Den einen ist es egal, den anderen nicht.

Dem meisten dürfte es egal sein.

Visitor111  24.06.2022, 15:31

Von Bj 2005- 2010 evtl.

DerBayer80  24.06.2022, 14:52

Das ist ganz sicher den meisten nicht egal

Ich würde das auch nicht sonderlich schätzen, denn nicht jeder macht das vorsichtig und dann hat man Kratzer im Lack. Außerdem muss man nicht unbedingt mit Kaffeebecher und Handy gleichzeitig rumlaufen.

Kein Respekt vor fremdem Eigentum. Wenn der Kaffeebecher zu heiß ist, könnten Ränder auf das Autodach zurück bleiben. Daher sollte man so etwas unterlassen. Ich hätte den Becher in Richtung Deiner Wenigkeit befördert.

Nee das ist echt nicht okay. Ich würde nie auf die Idee kommen einfach Sachen von mir auf fremden Autos abzustellen, auch nicht "nur mal kurz".

ist immernoch fremdes eigentum, fände das auch nicht okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung