Laufen in Polizeirevieren wirklich so viel Polizisten mit Kaffeebechern auf den Gängen herum, wie in den Fernsehserien?

2 Antworten

Die müssen in Serien nur alle vor Ort sein um Dialoge zu erzeugen und Geschäftigkeit zu suggerieren. Man hat dann immernoch einen Stichwortgeber, der die Story weiterbringt. Die wahre Arbeit im Revier wird allein am PC gemacht. Der Kaffee ist in der Regel der Beweis dafür, dass man seit früh um 2 an dem Fall dran ist, ohne Pause. Ich mach erst Feierabend wenn der Fall gelöst ist.

Wird dort nicht arg viel anders sein wie es in jedem anderen Büro ist.