Habe mir ein S500 gekauft wo ist mein aux anschluss ?

Bild1  - (Musik, Auto, Mercedes Benz) Bild2 - (Musik, Auto, Mercedes Benz)

6 Antworten

In der Bed. Anleitung steht immer alles für verschiedene Fahrzeuge, das kommt auf die Ausstattung an. Wenn da keine Buchsen für AUX zu sehen sind gibts das nicht. Wenn doch und sie nicht funktionieren, ist was defekt oder der Fehler sitzt zwischen den Ohren. Die Bedienungsanleitung genau zu studieren ist meistens sehr hilfreich. Wenn die fehlt, schau bei Ebay oder in den Foren --Mercedes Benz Forum oder motortalk, da gibts Infos.

Mal beim " Freundlichen" MB  Händler nachfragen könnte auch helfen.

LG Opa

Auf dem ersten Bild ist doch der AUX-Anschluss zu sehen.

Der rote und weiße Anschluss wird dein Aux Anschluss sein ist bei manchen Modellen so. :)

Mofa mit bf17 theorie?

Ich habe vor paar tagen mein bf17 theorie prüfung bestanden....

Baut Mercedes jetzt auch Mofas?

M0929M
Beitragsersteller

Guck mal wann die frage war bin jz 18

lesterb42  05.06.2017, 16:57
@M0929M

Guck mal in dein Portmonee, ob das mit deinem "Neuwagen" zusammenpasst.

Crush4r  05.06.2017, 16:57
@M0929M

papa muss sehr spendabel gewesen seinn, wenn du dir jetzt schon einen 2010er S500 leisten kannst xD

AlterHaudegen75  05.06.2017, 17:18
@M0929M

Wenn du 18 Jahre alt bist, gibt es als Anfängerauto mal sofort eine S500?

Respekt, hoffentlich setzt du das Ding mal nicht fröhlich in die Planken.....

Crush4r  05.06.2017, 17:19
@AlterHaudegen75

nur eine frage der zeit! es gibt ja sogar fahranfänger die sind mit nem 60ps polo überfordert xD

M0929M
Beitragsersteller
@Crush4r

so zwei jahre her und hab kein unfall gebaut hehe fahre den aber auch nicht so oft leute

Ich vermute dass er keinen hat. Ansonsten hilft die Bedienungsanleitung.

M0929M
Beitragsersteller

Aber im command steht Audio über Aux