Ich kann bei Sims 3 das Fundamennt nicht löschen!

Fundamente - (Spiele, Haus, Sims 3)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, aber ich kann auf den Kommentar leider nicht antworten, da mein Handy spinnt :/ aktivier den cheat 'testingcheatsenabled true' und 'buydebug', dann halt 'strg' gedrückt und klick währenddessen auf den schwarzen Fleck. Dann müssten verschiedene Aktionen kommen, darunter auch 'löschen'. Falls das auch nicht geht, bau um den fleck noch mal Boden drumherum und lass einen Sim das säubern. Kann sein dass das ein Brandfleck ist.

Vielleicht hängt da noch eine Lampe drüber ? Hatte das gleiche Problem auch mal

LaleSchmidt
Beitragsersteller

ich habe jez den cheat buydebug eingegeben und da kam so ein schwarzer fleck abber er kann nicht gelöscht werden ?!

:(

Das Fundament ist noch mit irgendetwas verbunden. Dachschräge, irgendeine Mauer. Knips mal alle Wände an und geh auf alle ebenen und sieh dich um. Darüber, darunter, whatever. Irgendwo MUSS was sein.

LaleSchmidt
Beitragsersteller

DA IS ABBER NIX !!! :'(

khymych  08.10.2012, 17:01
@LaleSchmidt

Muss aber, sonst würdest du die Fundamente entfernen können.

LaleSchmidt
Beitragsersteller
@khymych

ICH HAB ABBER AAAAAAAAAAAALLES NACHGEGUGGT UN ABGESUCHT

khymych  08.10.2012, 17:06
@LaleSchmidt

Du musst mich nicht so anschreien, ich sage dir nur wie es ist. Einen anderen Grund für die Meldung kann es nicht geben.

LaleSchmidt
Beitragsersteller
@khymych

Ich schei dich nett an :D Ich komm immer aud den knopf da an der seite :))

khymych  08.10.2012, 17:14
@LaleSchmidt

Geh mal in die Nachbarschaft und mach ein Screenshot. Markier mal die Gegend wo das Haus steht, dann seh ich mir das mal bei mir an. Ausnahmsweise.

LaleSchmidt
Beitragsersteller
@khymych

hä ? :)

Also das Haus ist in Appaloosa Plaints und da am See . Neben dem Haus ist so ein Feld

khymych  08.10.2012, 17:39
@LaleSchmidt

Also bei mir funktioniert alles und ich kann alles entfernen. Wenn du von einem "schwarzen Fleck" redest, hängt vermutlich wirklich irgendwo noch etwas rum. Überprüf es einfach nochmal ganz langsam und in Ruhe auf jeder Eben, ansonsten mach dir die Mühe, und mach das nochmal neu. ;)

Wenn du sowieso alles gelöscht hast von dem grundstück (wie du hier sagst), dann platziere doch einfach eine neue baufläche in der gleichen größe in der nachbarschaft.

LaleSchmidt
Beitragsersteller

ich hab ja dann wieder was neues draufgebaut