Habe mich von Freund getrennt und ihm aus Mitleid gesagt es liegt an mir nicht an ihm und das ich ihn so sehr liebe?

4 Antworten

Nein es ist alles gesagt zwischen Euch beiden. Da braucht es keine andere Erklärung mehr. Er muss eine Weg selbst finden mit der Trennung umgehen zu können. Dafür bist Du nicht verantwortlich. Das man auch leidet als die Person die Schluß macht ist klar. Habe noch nie jemanden erlebt die dann sofort Party gemacht hat.

Bestimmt hat er gecheckt, nein mit Sicherheit, hat er es geschnallt, das Du ihn eben was vormachst. Ich dachte eigentlich der Spruch wäre ausgestorben.

Wenn ihr 14 seit und evtl. 5 Tage zusammen wart klappt es vielleicht. Aber ansonsten wäre etwas mehr Respekt angebracht.

keine Ahnung wie lange ihr zusammen wart und wenn er dich geliebt hat würd er dich zwar vermissen aber irgendwann vergessen.

aus Mitleid lügen fühl ich nicht

Wenn er damit zufrieden ist, ist alles ok.