Habe mich in Pisse reingesetzt und bin unterwegs was tun?

3 Antworten

Ich denke nicht, daß da groß was passieren kann. Du wirst ja an den betroffenen Körperregionen keine offenen Wunden haben - oder?

Wenn Du nach Hause kommst (die 2 Stunden überlebst Du ganz sicher!), gib die betroffenen Kleidungsstücke in die Wäsche, geh' danach duschen, zieh Dir was Frisches an und gut isses!

Du musst es ganz einfach aushalten , es geht nicht anders .

Das nennt man äußerst dumm gelaufen. Wenn du jetzt keine Möglichkeit zum Wechseln der Wäsche hast, dann wirst du wohl oder übel heute stinkend durch die Gegend pilgern müssen. Aus dem Grund benutze ich auch keine öffentlichen Verkehrsmittel. Viele Fahrgäste ka**en und pi**en dahin wo sie hin wollen. Einfach nur noch zum Kot*en!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung