In der Bahn auf Urin gesetzt?

5 Antworten

Nee, ziemlich sicher ist da nix in Dir gelandet. Es ist halt eklig, aber ne gründliche Dusche und ne gründliche Klamottenwäsche später ist Alles beseitigt. Sperma könnte in dem Zustand (in Urin gelagert, der getrocknet ist) nicht überleben. Flüssigkeitübertragende Krankheitserreger hätten das Problem, dass es ja getrocknet war.

Rein wahrscheinlichkeitsbedingt kommt der Urin sowieso von ner alten Frau (die am ehesten zu Inkontinenzproblemen neigen).

mali211
Beitragsersteller

Stimmt.. Dankeschön :)

mali211
Beitragsersteller

Oder einem Obdachlosen ..

BaalAkharaz  31.01.2017, 11:53
@mali211

klar, möglich. Aber wie viele Seniorinnen gibt es im Vergleich zu Obdachlosen. Und auch so - ich fände Beides gleich eklig...

SIEHT man das nicht, ehe man sich setzt, dass da was nass ist?

mali211
Beitragsersteller

Das war nicht mehr nass es hat aber sehr nach Urin gestunken..

Geb dir erst einmal die Finger waschen und möglichst schnell duschen. Wenn du die Finger mit dem Urin dran nicht unbedingt in den muss nimmst, sollte dir eigentlich nichts passieren.

Urin ist in aller Regel steril, damit verbleibt nur der Ekel aber keine Infektionsgefahr.

mali211
Beitragsersteller

mir*

mali211
Beitragsersteller

Danke! Ich versuche mit kein Kopf mehr darüber zu machen ..

mali211
Beitragsersteller

Was ist wenn da noch sperma oder sowas drin war..? (Sorry für die beknackte frage)

Ursusmaritimus  31.01.2017, 11:40
@mali211

Auch im männlichen Urin befindet sich in aller Regel kein Sperma. Auch würde das Sperma in dieser Umgebung sehr schnell absterben. Das braucht dich nicht sorgen, wobei alkoholbedingte Inkontinenz eher bei Frauen auftritt.

Duschen gehen