Habe mich in die Schwester meiner Freundin verliebt, was soll ich tun?

3 Antworten

Doofe Situation. Liebst Du deine Freundin denn noch?

Wenn Du die Beziehung retten willst, dann bemüh dich, dass ihre Schwester auszieht. Das solltest Du dann ganz sachlich mit deiner Freundin und ihrer Schwester besprechen.

Es kann ja auch kein Dauerzustand sein, dass sie permanent bei Euch wohnt.

Wenn Du die Beziehung nicht retten kannst, d.h. deine Freundin nicht mehr liebst, trenne dich und such das Weite. Eine Beziehung mit der Schwester solltest Du nicht eingehen, weil Du dann das familiäre Verhältnis zerstörst.

Einfach auf Abstand gehen.

Mach Schluss mit deiner Freundin und zieh aus. Was du danach machst, hängt davon ab, ob die Schwester deiner - dann - Exfreundin das mit dir auch will

Das ist echt ne blöde Situation.

Wenn du deine Freundin nicht mehr liebst dann trenn dich lieber bevor du chaos in die Familie bringst (falls sie dich überhaupt will).