Es dreht sich alles immer um meine beste Freundin?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich versuchen etwas kälter zu sein und bissle abzustumpfen also gegenüber ihr. Teile weniger Neuigkeiten mit ihr und rede weniger.

Naja deine Freundschaft könnte dadurch brechen ABER ich finde es wichtig das Sie ihren Fehler erkennt und mit der obengenannten Methode sollte sie es auch erkennen ,falls nicht dann ist sie echt keine gute Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym82439
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee, dankeschön.

Naja ich würde sagen sie hat halt einfach total dir rosarote Brille auf und denkt daher nur an sich und ihren crush, hole sie ruhig runter von ihren hohen Ross und rede mit ihr wie du dich fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä ,warte mal du magst ihn nicht ? Doch bist in ihn verliebt, habe ich das jetzt Richtig verstanden ? Sorry ich komme da nicht ganz mit

Anonym82439
Beitragsersteller

Nein, meine beste Freundin ist in jemanden verliebt den ich nicht mag, aber ihr zu liebe rede ich mit ihr über ihn und ich bin in jemand anderen verliebt