Habe mich in die beste Freundin verliebt?

3 Antworten

Das musst du entscheiden wenn du denkst das es das richtige ist das mach es du musst dich aber nicht verpflichtet fühlen es ihr sagen zu müssen

Da du weißt, dass sie dich nur freundschaftlich mag, würde eine Offenbarung deinerseits nicht viel bringen denke ich - außer, dass es ihr vielleicht leid tut, dich zu enttäuschen und sie von da an dein Geständnis immer im Hinterkopf haben wird.

Ich empfehle dir: Genieße deine Verknalltheit, genieße ihre Nähe und die Zeit die ihr miteinander verbringt und sei dankbar dafür. Sag ihr, dass du froh bist, dass ihr euch kennt, dass sie dir wichtig ist. Sei dankbar für dafür wie es ist.

Also ich würde mit ihr drüber reden und dich einfach mal aud quatschen und dann könnt ihr ja noch schauen

AnonymerUser98
Beitragsersteller

Ich denke nicht dass sie plötzlich mit mir eine Beziehung eingehen würde😅

Wie gesagt…sie steht nicht auf Männer aber danke

Dergregor  28.08.2024, 11:38
@AnonymerUser98

Nein das glaube ich ned aber trotzdem bereden und so weil sonst ist vielleicht dein Verhalten wirklich anders dir wird es erleichtert sein danach