Ausversehen Dick Pic gesendet. Was tun?

4 Antworten

Naja wenn der Bot ein Screenshot gemacht hätte, dann kriegst du ja nh mitteilung, wenn das Profil weg ist, dann sollte der Bot auch krinen Zugang mehr auf den Chat haben also denke ich, es ist alles im grünen Bereich würde ich sagen, bin jetzt aber auch kein Snapchat Profi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert vermutlich nichts diese Bots werden schnell gelöscht und mit ihnen auch alle daten und bilder von snapchat (zumindest wird das behauptet) also ist dein bild nicht mehr auffindbar.

Aber schon ein dummer zufall wenn man ganz ausversehen nem Bot ein Dickpic schickt so ganz unbeabsichtigt

Die Schilderung ist nicht überzeugend. Es ist nicht so einfach, mal eben schnell ein Foto unbeabsichtigt zu verschicken und danach den anderen Account zu löschen, bevor man das bemerkt.

Du wolltest herausfinden, wie es ist ein Foto zu machen???

MoinHello1654
Beitragsersteller

Also SO ein Foto zu machen. Ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee kam.

MoinHello1654
Beitragsersteller

Ja ich bin auf diese Galerie und weil ich mich da dann erschrocken habe da ich das nicht erwartet hatte bin ich auf das Bild gegangen. Ich dachte der Sende Pfeil wäre der Pfeil zum Abbrechen. Ich bin in dem Moment Mega erschrocken ich habe reagiert ohne zu überlegen. Ich weiß auch nicht wie ich so dumm sein konnte

mjutu  01.01.2023, 15:11
@MoinHello1654

Sei glücklich, dass du nicht vor Schreck das Smartphone aus dem Fenster in einen reißenden Fluss geworfen hast!

Vielleicht erkennt der Bot gar nicht, was auf dem Foto ist, sondern hält es für eine verdorbene exotische Frucht.

MoinHello1654
Beitragsersteller
@mjutu

Hoffentlich. Aber da die ja von Person zu Person gehen alos die Bots und es schon 24h her war das sie mir geschrieben hat kann es sein das der Bot es gar nicht sieht. Außerdem sehe ich den Chat nicht mehr also sieht sie ihn vielleicht auch nicht mehr. Und ich glaube sowieso da es nicht mal gesendet wurde