Ausversehen Dick Pic gesendet. Was tun?

4 Antworten

Naja wenn der Bot ein Screenshot gemacht hätte, dann kriegst du ja nh mitteilung, wenn das Profil weg ist, dann sollte der Bot auch krinen Zugang mehr auf den Chat haben also denke ich, es ist alles im grünen Bereich würde ich sagen, bin jetzt aber auch kein Snapchat Profi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert vermutlich nichts diese Bots werden schnell gelöscht und mit ihnen auch alle daten und bilder von snapchat (zumindest wird das behauptet) also ist dein bild nicht mehr auffindbar.

Aber schon ein dummer zufall wenn man ganz ausversehen nem Bot ein Dickpic schickt so ganz unbeabsichtigt

Die Schilderung ist nicht überzeugend. Es ist nicht so einfach, mal eben schnell ein Foto unbeabsichtigt zu verschicken und danach den anderen Account zu löschen, bevor man das bemerkt.

Du wolltest herausfinden, wie es ist ein Foto zu machen???


MoinHello1654 
Beitragsersteller
 01.01.2023, 14:57

Also SO ein Foto zu machen. Ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee kam.

0
MoinHello1654 
Beitragsersteller
 01.01.2023, 15:00

Ja ich bin auf diese Galerie und weil ich mich da dann erschrocken habe da ich das nicht erwartet hatte bin ich auf das Bild gegangen. Ich dachte der Sende Pfeil wäre der Pfeil zum Abbrechen. Ich bin in dem Moment Mega erschrocken ich habe reagiert ohne zu überlegen. Ich weiß auch nicht wie ich so dumm sein konnte

0
mjutu  01.01.2023, 15:11
@MoinHello1654

Sei glücklich, dass du nicht vor Schreck das Smartphone aus dem Fenster in einen reißenden Fluss geworfen hast!

Vielleicht erkennt der Bot gar nicht, was auf dem Foto ist, sondern hält es für eine verdorbene exotische Frucht.

0
MoinHello1654 
Beitragsersteller
 01.01.2023, 15:18
@mjutu