Der Name einer Person erscheint ganz oben bei Whatsapp, obwohl nicht gechattet?!

4 Antworten

Ja sehr wahrscheinlich bedeutet es das,was aber auch sein kann ist das dein Whatsapp einen Fehler hatt. Also wenn das noch öfters passiert würde ich Whatsapp mal löschen und wieder neu installieren.Hofffe es hatt dir geholfen.

MercurySabrine
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ist mir heute zum ersten mal passiert. Werde ich machen:) Danke

Gehst du öfters auf den Chat der Person um zu gucken wann er/sie zuletzt online war ?

MercurySabrine
Beitragsersteller

eigentlich nicht, nein. Und wenn, dann würde das auch öfters vorkommen, da ich ab und zu auf den Chat der Ex meines Mannes gehe (jaaa, ich weiß, ist nicht gesund), und die erscheint nie ganz oben in meinem Chat

cherry194  16.02.2015, 09:46

Hmm, dann weiß ich nicht weiter. Aber lösch am besten die Nummer von der ex deines Mannes :D

MercurySabrine
Beitragsersteller
@MercurySabrine

Aber warte, das würde bedeuten, dass diese Person sich nun auch wundert was ich bei ihr zu suchen habe? oder? ( Es handelt sich um eine Freundin mit der wir einen Auseinandersetzung hatten, ich habe ihre Nummer nie gelöscht aber auch nicht mit ihr gechattet)

jane1808  16.02.2015, 10:03

Wenn ich oft genug jemand Stalke bleibt bei mir auch ein leerer Chat stehen. Mit der Uhrzeit, wann ich reingeschaut habe:))

MercurySabrine
Beitragsersteller
@jane1808

Aber Jane, sieht das die andere Person nicht? (ich meine die, die Du gestalkt hast)?

Die nachrichten werden nur bei ihm gelöscht nicht bei ihm oder ihr denn wenn geschrieben wurde und danach gelöscht wurde wurde es durch bei ihr oder ihm gelöscht

nein denn wenn sie es gelöscht hätte würdest du es trotzdem sehen ist vermutlich zufall die anordnung