Habe meine Haare gestern von blond auf braun gefärbt, es wurde aber dunkler als erwartet, bin jetzt sehr unzufrieden, was kann ich machen?

6 Antworten

geh zu nem guten friseur und lass dir strähnchen machen. hellt alles etwas auf. komplett umfärben dürfte schwer sein, zu mindest solange die farbe noch frisch is.

Du kennst deine Haare aufhellen, wenn du sie heller haben möchtest.
Du musst aufpassen, das du wenn du jetzt bei Blond auf Braun deine ganzen Partien der Haare unterteilst. Das heißt zum Beispiel sind deine Spitzen Heller als der Rest musst du zu erst oben auf dem Kopf anfangen. Da manche Partien der Haare dann zu Dunkel werden.

Warte erstmal ab . Es hellt sich bei mehrmaligen waschen von selbst auf . Besonders wenn man vorher blond war, hält die Farbe nicht so intensiv im Haar. Wasche am besten mit Schuppenshampoo, so geht es schneller 😊 lg

Gefärbt oder getönt?

xnoxna
Beitragsersteller

gefärbt..

angy2001  04.11.2015, 08:36
@xnoxna

Dann wird das nicht heller mit der Zeit. Entweder gewöhnst du dich an die Farbe oder aber du lässt sie dir heller färben. Das würde ich dann aber lieber beim Friseur machen lassen.

Deswegen sollte man soetwas nur bei einem richtigen Friseur machen.

Selfmade ist meistens nix ..