Habe meine Freunde verloren?

4 Antworten

Wie kann dein Freund es allen anderen zeigen, wenn du es seiner Mutter geschrieben hast? Aber ich persönlich finde das nicht in Ordnung, was dein Freund gemacht hat. Er hätte dich freundlich darauf hinweisen können, dass er seine Ruhe haben will. Das Herumzeigen geht mal gar nicht und würde ihn somit auch nicht als besten Freund werten.

Versuche vielleicht neue Freunde zu finden. Sollte das nicht klappen, kommt man alleine auch gut klar. Mach dir keinen Kopf.

Freymaster
Beitragsersteller

Er hatte das iPad seiner mutter und hat die Facebook nachrichten gelesen... Und ich will echt keine neuen Freunde

W1tcher  21.10.2015, 16:24
@Freymaster

Ach so. Musst du ja auch nicht. Meistens ergeben sich später ohnehin neue Möglichkeiten, um Freundschaften zu schließen. Wichtig ist nur, dass du dich jetzt nicht verrückt machst. Auf solche Freunde kann sicher jeder hier verzichten.

Ist ja blöd. Probiert doch mal deinen freund in der realen Welt anzusprechen. Ist ja klar dass du an niemanden rankommst wenn dich alle blockieren. Verlieren kannst du dabei nichts.

Aber am besten sprichst du ihn alleine an und nicht wenn er in einer Gruppe ist.

Viel Erfolg!

Freymaster
Beitragsersteller

Ich trau mich das aber nicht ;/

Anowie  22.10.2015, 09:56
@Freymaster

Das dich das Überwindung kostet kann ich verstehen. Auf der anderen Seite musst du mal abschätzen was passieren kann.

Wenn du schweigts werdet ihr euch möglicherweise weiter von einander entfernen.

Wenn du ihn anspricht kann es sein, dass ihr euch entweder vertragt oder aber er dir sagt dass er einfach nicht mehr mit dir befreundet sein will.

Es liegt bei dir was du machst. Du kannst dir evtl auch vorher überlegen welche Dinge du ansprechen willst.

Ich muss dir aber ehrlich sagen, dass ich das was er gemacht hat wesentlich schlimmer finde als das, was du gemacht hast. aus dem Grund musst du dir mal überlegen ob es wirklich nur aus einer genervten Laune heraus entstanden ist oder ob er eben gar nicht so ein guter Freund ist.

Du bist noch jung und es fällt dir jetzt sicher schwer das zu verstehen, dass das kein Weltuntergang ist und Menschen sich eben auch auseinanderleben können aber auch mal streiten und danach wieder zusammenfinden.

hallo das tut mir aufjedenfall leid aber das sind doch dann keine richtigen freunde wenn sie wegen soetwas sauer werden und dann nichteinmal verzeihen das ist egoistisch von ihnen man muss auch verzeihen können und was schlimmes hast du doch garnicht getan ich fände es nicht schlimm ;) ich würde nochmal entschuldigen und abwarten aber wenn du sie ja "nervst" würde ich abwarten das ist zwar schwer aber... viel fällt mir dazu leider nicht ein :(

Hey dass tut mir echt leid. Wenn ich dich wäre würde ich einfach mal abwarten. Sehr oft brauchen Leute einfach Abstand oder aber dein Freund war wütend und hat diese Wut an dir raus gelassen. Am besten du wartest einige Tage ab und wenn dann immer noch nichts passiert dann vielleicht noch einmal irgendwie versuchen Kontakt zu knüpfen mit deinen Freunden. Und wenn die dann immer noch so reagieren dann sind sie keine Freunde. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.