Habe mein Zimmer neu gestrichen, wie lange dauert es bis mein Zimmer nicht mehr nach Farbe riecht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo stelle einfach mehrere Schälchen mit Salz im Zimmer auf. Dies bindet die Farbgerüche


Lipton727 
Beitragsersteller
 06.03.2011, 23:24

Das mit dem Salz hat super geklappt :) Danke für den guten Tipp:D

1

lüften...andere sachen helfen nicht wirklich auch raumduftsprays löschen den geruch nicht wirklich aus und die stoffe die dirk kopfsxchmerzen bereiten schon garnicht... das wird sicherlich eine woche dauern :/


Lipton727 
Beitragsersteller
 27.02.2011, 18:08

Oh eine woche oke gut ich hoffe solange wird es bei mir nicht dauern danke für die Antwort

0

Das kommt logischerweise auf die Farbe an - viel Lüften hilft logischerweise.


Lipton727 
Beitragsersteller
 27.02.2011, 18:12

oke gut danke

0

Hi (: Am besten lüftest du mal einen kompletten Tag. Dazu einfach noch die Türe schliessen, damit ihr nicht überall in eurer/eurem Wohnung/Haus friert, das Fenster ganz weit öffnen, die Angeln des Fenster blockieren (kann man auch mit einem Gegenstand, den man dazwischen stellt) so dass es nicht zugeht, und dies dann mal einen Tag so lassen. Um keine Energie zu verschwenden würde ich ausserdem in diesem Zimmer noch die Heizung abdrehn (; Julia


Lipton727 
Beitragsersteller
 27.02.2011, 18:10

Danke für die Antwort, werde ich machen.

0

Hi, einfach möglichst viel lüften und spätestens nach 3 Tagen bis 1 Woche sollte der Geruch weg sein ;)


Lipton727 
Beitragsersteller
 27.02.2011, 18:06

Ok gut danke

0