Habe mein handy das ladet berührt und hatte dabei einen stromschlag kann das sein oder ist es etwas anderes?

4 Antworten

Ein Smartphone wird mit 5 Volt geladen. Es ist praktisch nicht möglich, da überhaupt etwas zu spüren. Schließlich merkt man selbst bei 9 Volt-Batterien, die man sich an die Zunge hält, nur ein ganz leichtes kribbeln.

Vermutlich war das eine harmlose statische Entladung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Das war nicht wegen dem Aufladen. Sondern einfach so ein schlag, wenn du mit Metall in Berührung kommst.

Ist wegen des leitendem Stromes, aber wieso ist es bei Sex und Erotik?