Wo ist es für euch angenehm berührt zu werden?

5 Antworten

Ich mag umarmung.

das reicht völlig,

solange die person nicht mieft.

Ich vermute du meinst jetzt Berührungen von einer Person die du vielleicht liebst.

Und da muss ich ehrlich sagen finde ich alles sehr angenehm. Besonders schön wäre es natürlich an der Hüfte gepackt zu werden, über die Wange gestreichelt oder auch wirklich wenn die Person meine Brüste berührt das kann auch nur mit dem oberkörper sein es muss nicht immer direkt die Hand sein auch wenn selbst das schön ist aber da hat jeder Mensch schon seine eigenen Vorlieben.

An der Handfläche, denn mehr als einen Händedruck möchte ich selten.

Es kommt immer auf die Person an, allgemein mag ich den Abstand zu Menschen, Ausnahmen wären Freunde, Familie, Partnerin.

Während also meine Partnerin mich überall berühren dürfte und ich das je nach Situation angenehm finde, möchte ich von Fremden gar nicht berührt werden. Da wäre ein Händedruck die einzige Berührung. Selbst diese Berührung würde ich aber nicht immer als angenehm bezeichnen...

An der Außenseite der Oberarme, aber auch nur von meinem Crush