Habe mein Handtuch im Schwimmbad vergessen was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm nächstes Mal zwei mit, dann ist es nicht schlimm, wenn du eines liegen lässt.

Es sei denn, du lässt deine Klamotten liegen, dann musst du beide Handtücher mitnehmen, sonst musst du nackig heim.

Weinen über diesen herben Verlust, oder nachfragen ob es jemand abgegeben hat.

Im Schwimmbad nachfragen, ob es gefunden wurde. Meistens werden Handtücher abgegeben.

Im kreis springen bis du trocken bist (am besten machst du dabei den sonnentanz)