Schwimmbad was mit rein nehmen?

5 Antworten

Ich lasse die Tasche, mitsamt Kleidung im Spind und nehme nur Handtuch und Duschgel / Shampoo in der Hand mit in die Dusche und anschließend lege ich beides auf eine Bank neben dem Becken. Auf dem Rückweg wickel ich mich in das Handtuch und nehme den Rest auch in die Hand bis zum Spind :)

Je nach Schwimmbad lasse ich mal die Sachen im Spind oder nehme Tasche ohne Kleidungsstücke mit ins Bad.

Im Saunabereich nehme ich natürlich Tasche mit wegen mehreren Handtücher,... dort gibt es immer Ablagemöglichkeiten (oft zu wenig)

Geldbeutel meist im Schließfach drinnen damit man nicht raus muss wenn man zum Essen/Trinken etwas möchte

Entweder so wie du gesagt hast, ob es Ablagefächer gibt musst du schauen, hat nicht jedes Hallenbad. Sonst halt neben ne Liege o.ä.

Oder einfacher:

Alles in den Schrank bis auf dein Handtuch.

Nacher zum Schrank zurück und Duschsachen + trockenes Handtuch holen

bei uns gibt es fächer quasi direkt neben dem becken wo ich immer mein handtuch und mein shampoo rein lege

Entweder das oder ich stells neben eine Bank/Liege (aber nicht reservieren)