Mit krücken ins schwimmbad?

schiene - (Schwimmbad, krücken)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum darfst Du nicht ins Wasser? Müsste die Schiene doch aushalten. Oder gibt es ein ganz ruhiges Becken, wo Du ohne Schiene reingehen kannst, einfach um das kühle Nass etwas zu genießen, ohne zu Schwimmen und vor allem kein Brustbeinschlag. Ich hatte mal am Fußgelenk einen Aircast. Der war komplett aus Kunststoff und durfte nass werden.

Frag doch einfach mal deinen Arzt, ob die Schiene nass werden darf und ob Schwimmen deiner Verletzung weiter schaden könnte.

Ansonsten wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

Hey,

ich würde mitgehen, alleine schon um spaß mit deinen freunden zu haben. Geh mal zum Arzt und frage ob du ins wasser darfst bzw. einen wasserdichten schutz bekommst. wenn nicht kannst du dich ja bräunen, ein buch lesen, den springern zuschauen, neue leute kennenlernen, karten spielen etc....

LG ;)

Geh doch mit, auch wenn du nicht ins Wasser kannst. du hast tolle Freunde, die dich trotzdem dabei haben wollen. enttäusche sie nicht.

also ich würde mitgehen, du kannst dir ja musik und ein BUch mitnehmen für die Zeit wenn deine Freunde im Wasser sind, ;)