Habe Mamor mit Essigreiniger ausfersehen gereinigt. Was kann ich gegen die Flecken machen!

2 Antworten

Leider sieht es schlecht aus, denn der Essig hat die Marmorplatte angegriffen, nicht befleckt. Ich würde Dir empfehlen, schnell einen Steinmetz oder anderen Fachmann in diesem Gebiet anzurufen. Vielleicht hat er einen Tipp auf Lager - außer abschleifen. Viel Glück!

Ein mal mit dem 5kg-Hammer drauf und die Flecken fallen fast gar nicht mehr auf.