Habe kleinen einsamen Fisch. Was tun?

Vor allem was kann ich für den Fisch tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal herausfinden was das für ein Fisch ist und dann kann man weiter gucken. Gruß

Lilli358
Beitragsersteller

Ok danke noch einen schönen Abend

Aufziehen und wenn man herausfindet was er ist kann man Artgenossen besorgen.

Zum Beispiel im Internet verschenken.

Haselnuss91  08.06.2024, 22:55

ne bitte nicht es gibt genug böse Leute da draußen

Haselnuss91  08.06.2024, 22:58
@Lilli358

Das der Fisch gequält wird oder nicht artgerecht gehalten wird.

Niels489  08.06.2024, 22:59
@Haselnuss91

Man weiß sowas natürlich nie. Aber dann dürften Tierzüchter auch keine Hunde verkaufen

Lilli358
Beitragsersteller
@Haselnuss91

Ja leider ist das oft der Fall aber ich weiß nicht ob es ihm zwischen den ganzen Garnelen so ganz alleine nicht schlecht geht

Lilli358
Beitragsersteller
@Niels489

Doch schon aber da wäre der Fisch nach ein paar Minuten schon aufgegessen

Niels489  08.06.2024, 23:04
@Lilli358

Nicht gut. Du könntest in einem Zoo Fachgeschäft nachfragen. Der Fisch würde dann erstmal in so ein Quarantäne Becken kommen.

Haselnuss91  08.06.2024, 23:04
@Niels489

Auch Ein Fisch bringt eine Verantwortung mit . Bei mir haben alle Tiere den gleichen Stellenwert 🥹

Haselnuss91  08.06.2024, 23:07
@Niels489

Bitte ruf beim Tierschutz an , sie werden dir professionelle Hilfe leisten.