Badeanzug bei h&m?
Wie fallen die badeanzüge (nicht bikinis) bei h&m aus? Ich habe Größe 164 bzw Größe 34 soll ich dann 32,34, oder 36 nehmen?
3 Antworten
geh hin und probier sie an.. keiner hier kennt deine Körperproportionen
du hast mich nicht verstanden.. du musst die Sachen anprobieren.. die Zahlen hier helfen auch nicht weiter
Du meintest keiner kennt meine körperpropotionen und ich habe sie dir mitgeteilt, sowohl maße als auch größe
OMG... jetzt ist aber gut ja.. bestell dir verschiedene Größen .. zieh es an.. schau dich im Spiegel an und gut ist
Kann man pauschal nicht beantworten, weil alle Klamotten in der Regel unterschiedlich ausfallen. Da passt dann vielleicht die 32 oder die 36. Also entweder alle drei Größen bestellen oder im Laden direkt anprobieren.
Also ich finde H&M schneidet ziemlich klein, was Bikinis angeht. Ich habe echt meeega wenig Brust und trage sonst eigentlich 34 und bei H&M ist die 34 echt ziemlich knapp und selbst die 36 ist je nach Schnitt ziemlich knapp. Wenn du viel Brust hast, würde ich dir auf jeden Fall mindestens 1 Nummer größer empfehlen, wenn nicht sogar 2.
80-60-82
den Badeanzug gibt es nur online