Kann ich meinen Sport BH als Bikini-Oberteil nehmen?

7 Antworten

Du könntest dir doch auch ein neues Bikinioberteil kaufen? :) Ich würde dir das mit dem Sport BH abraten. :)

MiaMajaMueller
Beitragsersteller

Okay, warum denn?

Das Gewebe ist zum Schwimmen nicht geeignet ... kauf Dir doch besser etwas Neues ...

Solang du dich darin wohlfühlst kannst du alles anziehen ;-)

Wenn du dich wohl fühlst kannst du alles tragen :)  der trocknet ja auch nach dem er in der Waschmaschine war, also sollte es da kein Problem geben! :D

an der Ostsee brauchst du gar kein Oberteil.....

... und nicht mal unbedingt das Unterteil....

MiaMajaMueller
Beitragsersteller

Ich mag aber kein FKK :)