habe kein geld aber will unbedingt führerschein machen.?!

9 Antworten

Mittlerweile gibt es schon eine Menge Fahrschulen die mit EasyCredit oder ähnlichen Instituten zusammen arbeiten- das kannst du deinen Führerschein quasi auf Raten zahlen... Die beste Variante is natürlich Arbeiten gehen und Geld verdienen... Zur Not muss dann auch ein Nebenjob herhalten...

Wenn Du vorher fleissig lernst, kannst Du die Stundenzahl in der Fahrschule eventuell verringern.

Guck mal auf einem Bauernhof, ob Du dort nicht mal Trecker fahren darfst.

Berufsbildungszentrum für Straßenverkehr. oder einen Job suchen, wo der FS verlangt wird, vielleicht übernehmen die es ja

Frag bei einer Fahrschule nach, es gibt diverse Finanzierungsmöglichkeiten.