Habe Kaffepulver über Nacht angemacht. Wie kriege ich den Geruch weg?

2 Antworten

Oha🤦Naja,mir ist sowas ähnliches auch schon passiert😅Da hilft im eigentlichen nur eines..alles waschen.Gardinen ..wenn vorhanden ,Bettwäsche usw.Alles Kleidung die sich evtl nicht im Kleiderschrank befanden.Rs sei denn im Kleiderschrank rechts auch verkohlt und rauchig😅Dann wirst du alles in die Waschmaschine stecken müssen🤷‍♀️.Wenn du Teppiche,evtl eine Couch oder sowas in deinem Zimmer hast,hast du die möglichkeit diese mit Natron (Natriumhydrogencarbonat) zu behandeln.Das beste Hausmittel ever👍

Du kannst auch das Natron einen Tag vorher mit einigen Tropfen ätherischem Öl anreichern..dann riechts auch noch gut.Gut geeignet wären da Lavendel,Zitrone u ein klitzekleines bißchen japanisches Minzöl.

Einfach das Natron großzügig über Teppich,Couch streuen und etwas mit einer Bürste einarbeiten..über Nacht wirken lassen und den nächsten Tag alles gründlich absaugen und dann ist das Geruchsproblem meist behoben😊

Wenn das also nochmal passieren sollte...versuchs Mal damit.Ich sehe nämlich gerade jetzt erst das dein Eintrag hier schon was her ist😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meikel7820
Beitragsersteller

Habe Essig mit Spüli in Einer Pfanne kochen lassen danach gelüftet danach ist der Geruch weg gewesen

Du hättest dein Zimmer und die ganze Wohnung abbrennen können! Der Geruch hat sich in Möbeln, Tapeten und Gardinen festgesetzt, es wird mehrere Tage dauern bis du den Geruch raus hast. Gegen Insekten hilft das Anzünden von Kaffepulver nicht.

Meikel7820
Beitragsersteller

Haben sie Tipps wie das schneller Weg geht?

Meikel7820
Beitragsersteller
@Vennesla

Habe Essig mit Spüli in Einer Pfanne kochen lassen danach gelüftet jetzt ist der Geruch weg