Angst vor Kohlenmonoxidvergiftung?

8 Antworten

Nein, es ist ausgeschlossen. Von einem Taschentuch kriegt man keine Vergiftung u du hast gelüftet.

Um eine Kohlenmonoxidvergiftung zu bekommen, müsste das ganze Zimmer brennen, und nicht ein Stück Taschentuch im Kamin ;)

Beruhige dich, da passiert rein garnix. Selbst wenn du nicht gelüftet hättest wäre diese geringe Menge unbedenklich gewesen, aber wenn du sowieso gelüftet hast und das Zimmer normal riecht, gibt es absolut keinen Grund zur Sorge.

Schlaf gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gelüftet hast ist alles ok, brauchst dir keine Gedanken machen.

Hallo CalopoTv

Deine Angst ist unbegründet, dir kann nix mehr passieren.

Gute Nacht,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Nein, ist nicht möglich