Macht euch das auch so kirre wenn ihr eine stechmücke im zimmer habt?

4 Antworten

Du könntest möglicherweise an Malaria erkranken. Oder am Dengue-Fieber. Das wäre aber schon eine sehr weit gereiste Mücke.

Ich würde ein offenes Terrarium empfehlen. 2-4 Skorpione wirken Wunder gegen größere Fluginsekten. Für kleinere Insekten wären allerdings Spinnen die bessere Alternative.

Wenn Du kein Terrarium magst, kannst Du natürlich darauf verzichten. Allerdings müsstest Du dann schon sehr aufpassen wo Du gehst und stehst.

Wenn ich eine erwische, kille ich sie. Ansonsten vertraue ich auf meine Alliierten, den Spinnen.

LG

Jaaaaaaa 😵😖🙈. Ich hasse diese Viecher. Wenn ich eine Mücke im Zimmer sehe, kann ich plötzlich überhaupt gar nicht mehr ruhig oder entspannt einschlafen. Ich hab dann immer innere Unruhe und versuch dann stets das Miststück zu finden und zu töten. Aber auch danach, wenn ich sie gefunden und getötet hab, fühle ich mich immer noch etwas unwohl im eigenen Zimmer, da ich immer das Gefühl verspüre, das bestimmt noch eins im Zimmer sich herumtreibt, wo ich jedoch nicht gefunden hab 🤯. Mich hat es immer am ganzen Körper gekribbelt oder hatte manchmal so ein stich Gefühl, so, als wäre ich von einer Mücke gestochen worden - ja, selbst unter der Decke.

Seither haben wir aber zum Glück überall im Haus, wo wir öfters Lüften ein Moskitonetz befestigt. Natürlich kann man jedoch nie zu 100% verhindern, dass man Mücken im Haus hat, trotz allem hatte ich schon seit längerem keins mehr im Zimmer gefunden und hab auch somit kein Problem mehr damit, nachts im Zimmer zu lüften 😊.

Schön ist es nicht, ich hasse das. Ich fange die dann ein und tue sie nach draußen.