Macht euch das auch so kirre wenn ihr eine stechmücke im zimmer habt?

3 Antworten

Du könntest möglicherweise an Malaria erkranken. Oder am Dengue-Fieber. Das wäre aber schon eine sehr weit gereiste Mücke.

Ich würde ein offenes Terrarium empfehlen. 2-4 Skorpione wirken Wunder gegen größere Fluginsekten. Für kleinere Insekten wären allerdings Spinnen die bessere Alternative.

Wenn Du kein Terrarium magst, kannst Du natürlich darauf verzichten. Allerdings müsstest Du dann schon sehr aufpassen wo Du gehst und stehst.

Wenn ich eine erwische, kille ich sie. Ansonsten vertraue ich auf meine Alliierten, den Spinnen.

LG

Schön ist es nicht, ich hasse das. Ich fange die dann ein und tue sie nach draußen.