Habe in der Dusche und im Vorraum einen Steinteppich mit Versiegelung machen lassen und dieser stinkt jetzt; Was kann der Grund sein?

2 Antworten

Hallo,

kommt der Geruch nicht eher aus dem Abluss?

Ist dort Wasser eingefüllt (Geruchsabschluss)?

Kommt drauf an wonach er stinkt. Könnten Geruchsreste der Versieglung sein. Wenn es das nicht ist, ist vlt Feuchtigkeit mit eingeschlossen worden.

bmstr5
Beitragsersteller

Die Versiegelung stinkt nicht, da wir in der Küche auch den Steinteppich haben und dort stinkt er nicht!

Ich glaube das die Versiegelung schlecht gemacht wurde und Wasser einsickert und dieses dann stinkt!