Wir haben ein OKAL-Fertighaus und wollen unser Bad renovieren. Kann man die Duschwände mit Steinteppich statt mit Fliesen gestalten?

1 Antwort

Hallo,Natursteinteppich mit anschließendem Porenverschluss als Wandbelag in Duschen funktioniert perfekt! Glatte leicht zu reinigende Oberfläche ohne Fugen und auch ohne Silikon...Welchen Untergrund habt ihr? Markus

Dusche Barrierefrei www.strizzo.at  - (Steinteppich) Dusche Glaswand www.strizzo.at  - (Steinteppich)

schoenchen007  08.10.2017, 22:02

Wissen0815

kann der Steinteppich wohl in der Duschkabine auf vorhandene Fliesen aufgebracht werden ?

Unsere Fugen bröseln raus, .....

schoenchen007  08.10.2017, 21:21

Hallo in die Runde,
kann man den Steinteppich in der Duschkabine auf die vorhandenen Fliesen aufbringen?
Bei uns fällt die Fugenmasse teilweise heraus und ich denke, dass ein " überbraten" nicht so zeitintensiv und kostengünstiger ist......-
Vielen Dank für rasche Rückmeldungen😊