Steinteppich auf Balkon mit Dachpappe verlegen?

3 Antworten

Natürlich geht das. Über die Dachpappe muss nur eine chemiebeständige Grundierung (Stichwort Mega Flex). Verfärben wird sich da nichts.... Schau mal auf steinteppich-versand.de

Steinteppich auf die Dachpappe funktioniert nicht, da sich der Steinteppich verfärben wird. Es sei den, auf die Dachpappe kommt ein Estrich der nochmals mit einer speziellen schwimmenden Abdichtung Űberzogen wird, dann kann man mit Steinteppich-Fertigelementen weiter Arbeiten. Ich hoffe ihnen damit weitergeholfen zu haben. Holger Häderer

Wir sind einerder größten Lieferanten von Steinteppichen mit einem Lagerbestand von 50-60 toGranulaten wie (Marmor, Color- Quarz, Halbedelsteine, Spiegelglas, Glasgranulatgebrochen und rund, Gummigranulat schwarz und EPDM Farbig, Flüssiggummi fürPferdeanhänger, Granitgranulat, Softgranulat, Metallgranulat, Gummibeschichtungfür Laderampen  usw…

Bei fragen bitte unter 0931/7846454 anrufen

Danke herr gütlein

Wir sind ein Fliesenfachbetrieb

Datenblätter / Verlegeanleitung / technischeBeschreibung TrendFloor Steinteppich können Sie unter www.trendfloor.de.tl abrufen.