Habe ihr weh getan?

3 Antworten

Tu ihr einen Gefallen und nimm nicht wieder Kontakt auf, ich sehe hier keinen Mehrwert für sie.

Keine Ahnung übrigens, wie du auf die Idee kommst, eine 25jährige Frau als Mädchen zu bezeichnen. Da wäre ich ja schon raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

Eindeutig, du hast ihr wehgetan, das könntest du vielleicht niemals wieder gut machen können, aber versuch es mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überwinde deine Bindungsangst, wenn du es alleine nicht schaffst, mach eine Therapie.