Habe ihr Nummer bekommen obwohl sie einen Freund hat?
Hallo Leute,
ich habe die Nummer von einer Frau bekommen, die ich kennengelernt hatte.
Ich habe sie gefragt, ob wir gemeinsam was unternehmen können und daraufhin sagte sie, dass sie einen Freund hat.
Ich war dabei sehr gelassen und antwortete, dass das okay sei und man keine „Hintergedanken“ haben soll.
Aber habe dennoch ihre Nummer und Instagram dann bekommen, wo mit ich nicht gerechnet hätte.
Ich habe mit so was keine Erfahrung, dass mir eine Frau mir, trotz dass sie einen Freund hat, mir ihre Nummer gibt.
Sonst war es nur ein „Ja“ oder „Nein“, ob man sich treffen will.
Seitdem reden wir häufiger miteinander und wir verstehen uns sehr gut.
Also Leute, wie soll ich mit der Situation jetzt umgehen?
(Bin 22 und sie ebenso)
7 Antworten
Du wolltest ihre Kontaktdaten freundschaftlich. Deswegen solltest Du die Sache auch so angehen. Wenn Du doch Hintergedanken dabei hast, lass es direkt sein. Respektiere, dass sie in einer Beziehung ist.
Das steht nicht in Deiner Frage.
Wenn Du keine freundschaftlichen Absichten hast, brich den Kontakt ab und respektiere ihre Beziehung.
Naja, ich kann ja ihre Freundinnen kennenlernen.
Ist ja nicht verwerflich und man kann nie genug Kontakte haben.
Wahrscheinlich fand sie dich sympatisch und sieht es eher freundschaftlich
Wenn du aber andere absichten hast solltest du es zurückhalten, wegen ihrem Freund
lad sie auf ein döner ein
Liebe geht durch den Magen
Du verhälst dich so, wie Freunde sich untereinander eben verhalten - denn mehr seid ihr nicht.
Sollte die Frau Hintergedanken haben, dann wirst du das früh genug merken, aber du bist nicht wirklich in der Position um irgendwas zu tun, was ihrer Beziehung schaden könnte.
Egal, dann lerne ich ihre Freundinnen kennen.
Dann hat man mehr Optionen.
Sie will wahrscheinlich nur eine Freundschaft. Mal ehrlich, es kotzt mich richtig an, dass man natüüüürlich verliebt ist, wenn man jemanden seine Nummer gibt und nach Treffen fragt.
So ist das Leben. Aber ich nicht traurig darüber, weil ich noch ihren Freundeskreis kennenlernen kann.
Danach kann man mit die eine oder anderen was anfangen.
Eigentlich, habe ich sie direkt gefragt ob sie mit mir ausgehen will.
Danach erfuhr ich was von diesem Freund.