Habe ich zu viel gegessen?

3 Antworten

Darf ich mal fragen, wie groß und schwer du bist?

Alleine schon, dass du als Maße "klein" verwendest, zeigt schon, dass es nicht viel ist.

Eine Kartoffel? Das ist doch nichts. Das was du gegessen hast... davon wird man doch nicht richtig satt und so ein Mini Kuchen.... das ist auch nichts.

Die 100gr Chips haben natürlich Verhältnismäßig viele Kalorien, aber du hast den Rest des Tages kaum was gegessen und vorallem so gut wie nichts vernünftiges.

Btw. 2 sth? Ich brauch für 100gr keine 10 Minuten ;)

So wie du über deine Ernährung zu denken scheinst, klingt mir das sehr nach einer Essstörung.

Jfbgvb
Beitragsersteller

Ich bin 1,60 groß und wiege ca.69 kg.Das ist für mich schon viel Übergewicht.

Ja ich mache mir sehr viele Gedanken und achte sehr viel auf die Kalorien also wie viel ich esse vor jeder Mahlzeit rechne ich es aus,gucke ständig nach,wie viele Kalorien ich verbrannt habe und esse meistens nicht mehr als 1100 Kalorien am Tag, weil ich Angst habe, zuzunehmen.

Also ich habe davon ja echt keine Ahnung, aber ich bin 12 und esse mehr und ungesünder (bin aber nicht übergewichtig)

Daher glaube ich ist das schon ok

Ich, w/15, esse ungefähr das 5 fache und gehe auch um die 10.000 Schritte pro Tag.

Und jetzt zu deiner Frage, ich an deiner Stelle hätte Angst zu verhungern:P

Das soll garnicht böse gemeint sein, nur klarmachen, dass du definitiv keine Angst haben solltest und für manche, wie mich, sogar zu wenig wäre.

LG