Habe ich zu viel erwartet?

2 Antworten

Schwierig. Ich denke, da hättet ihr vorher genauer drüber sprechen müssen, wie ihr euch den Abend und den Kontakt zwischen euch vorstellt. Er wollte den Abend mit seinen Jungs verbringen, wenn er dich denen vorgestellt hätte und umgekehrt wärst du ja in die Gruppe integriert worden und dabei gewesen, was ich unter anderen Umständen als völlig normal empfunden hätte, was aber nicht zu dem was er vorher als Wunsch kommuniziert hat gepasst hätte. Ich finde da kein Gespräch oderso was er mit dir hätte führen können, was nicht dazu geführt hätte, dass du eben doch Teil seines abends geworden wärst und nach dem man sich wieder vollständig voneinander hätte trennen können für den Abend. Ich persönlich finde das auch nicht gut oder notwendig, aber es war ja anscheinend das, was er wollte und man muss ihm Zugutehalten, dass er das ja zumindest vorher dir auch so gesagt hat. Und da passt es dann schon, dass ihr euch eben nur kurz Hallo sagt.

Er hat es dir doch vorher gesagt.

Er hat also mit allen geredet ausser mir. Ich bin nicht eine schulkollegin ich bin seine freunin

Eben! Als seine Freundin habt ihr genügend Kontakt, auch noch nach der Schule. Er wollte die Zeit mit alten Schulkameraden nutzen zu denen er vermutlich kaum noch oder sogar gar keinen Kontakt mehr haben wird.

Ich hätte es verstanden und ihn in Ruhe gelassen.