Habe ich was falsch gemacht??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber Herz gebrochen? Ausserdem ihr kennt euch seit einer Woche und seit irgendwie nach keine ahnung 2 tagen zusammen kommen und dann nach 1 tag schluss gemacht oder irgendwie so? Sorry aber du bist 12 das ist keine beziehung gewesen und darüber muss man sich wirklich keine Sorgen machen. Ich hatte zwar mit 12 auch nh Beziehung aber die war ungefähr ein Jahr und wir haben kein online dating gemacht.

So, ich bin zwar etwas parteiisch aber egal:

Du hast also wegen drei Gründen mit ihm Schluss gemacht:

  1. Die Distanz zwischen euch beiden
  2. Das Alter
  3. Sein Aussehen

Diese Punkte gehe ich jetzt einmal durch:

  1. Ok, diesen Punkt verstehe ich. Ist weit weg.
  2. Ja ok, 1,75 Jahre ist in diesem Alter auch einigermaßen verständlich
  3. Ok, hier werde ich mehr schreiben. Er hat sich genauso beschrieben wie er aussieht. Er schrieb dir ja auch, er wäre ,,halbwegs hübsch".

Stimmt ja auch, aber du meintest du wärst ,,wunderschön".

Du bist sehr hübsch - keine Frage - aber ,,wunderschön" jetzt auch nicht.
Und wenn dir was an seinem Aussehen nicht passt - sag es ihm einfach. Hättest du dir sein Profil angeschaut, wüsstest du dass ihn sowas nicht verletzt. Aber hast du ja nicht.

Zudem, kleiner Tipp von mir: Wenn du mehr aufs äußere achtest, kommt das bei Jungs sehr schlecht an, wir mögen lieber wenn auf den Charakter geachtet wird. Und so schlecht sie er auch wieder nicht aus!

Ich würde mich sehr über eine Reaktion deinerseits freuen. Gerne auch Privat.

Grüße, MC

Ihr habt euch vor 7 Tagen kennengelernt. In dieser Zeit geschrieben, telefoniert, Bilder ausgetauscht, seid zusammen gekommen, habt euch getrennt und EIN PAAR TAGE SPÄTER nochmal geredet aber du hast 4 Tage nach dem Kennenlernen von ihm getrennt. What??

Du bist 12 und dir haben schon viele Jungs das Herz gebrochen.

Kleines, nimms mir nicht übel, aber du bist praktisch noch ein Kind und hast keine Ahnung was Liebe oder Liebeskummer ist.

Du bist noch sehr weit entfernt davon und ich rate dir, erstmal deine Kindheit zu geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

uff, der arme digga, aber hat er wirklich 'gelogen' oder hast du ihn dir einfach anders vorgestellt? Du hättest einfach gleich kontakt abbrechen sollen, 'befreundet bleiben' hätte ihn nur weiter kaputt gemacht

VaniBunny705
Beitragsersteller

Er hat gesagt das er anders aussieht als man es gesehen hat. Ich wollte es machen, hatte aber zu viel Angst.

MCFragenet  02.07.2024, 17:19

Er ist einer meiner besten Freunde und ich habe den Chat gelesen. Er sieht genau so aus wie er sich beschrieben hat. Das mit dem Dunkelblond sah nur nicht so aus, weil die Sonne in einem blöden Winkel stand.