Habe ich somit dank der Klinik sinnvolle Tagesstruktur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage musst Du Dir selbst beantworten,.ob das für Dich eine sinnvolle Tagesstruktur ist.

Was man als sinnvoll empfindet und was nicht, hängt ja auch von einem selbst ab. Da gibt es ja kein "objektiv richtig".

Es gibt durchaus auch die Möglichkeit, sich selbst etwas vorzumachen, aber grundsätzlich würde ich sagen: das kannst und musst Du selbst wissen.

Hmh. Es ist die vorgegebene Struktur der Klinik. Die ist natürlich gut.

Wichtig ist, dass Du Deine eigene Struktur für Dich im Alltag findest. Aber ich denke, das hat noch Zeit.