Habe ich so noch den Realschulabschluss in Bayern bestanden?

2 Antworten

Ich bin über die aktuellen Regeln nicht ganz informiert, vermute aber, es reicht um zu bestehen.

Allerdings, wenn du mir diese Anmerkung erlaubst, würde ich mit diesem schlechten Abschluss nicht zufrieden sein und ggfs. das Jahr nochmal wiederholen.

So oder so, Alles Gute!

Isisthim
Beitragsersteller

Dankeschön

Wenn du mit anderen Hauptfächern ausgleichen kannst, wäre das bestanden. Nicht desto trotz hast du trotzdem schlechte Chance, eine Ausbildungsstelle zu finden