Habe ich skolose und wen ja wie schlimm bin 18?

4 Antworten

Dafür bräuchte man ein Foto wo du gerade und aufrecht stehst. Anhand dieser Bilder ist es schwer einzuschätzen, sieht mir aber nicht danach aus.

Für Gewissheit hilft nur der Gang zu einem Arzt.

Helfen könnte dir da auch ein guter Chiropraktiker. 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Es ist fast keine Skoliose vorhanden . Auf dem 3. Bild ist das rechte Schulterblatt etwas weiter hinten und damit auch der Arm .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn überhaupt Skoliose.

Ob es der Fall ist, kann dir ein Arzt sagen, hier ist ein Laienforum, sich hier medizinischen Rat zu holen ist fragwürdig.

Es heißt Skoliose.

Geh zu einem Arzt wenn du es wissen willst, hab keinen Röntgen Blick.