Glaubt ihr am Fluch der Sanpaku Augen?
Für alle die nicht wissen was es ist: Gemeint sind damit Augen, bei denen unterhalb der Regenbogenhaut der weißliche Bereich der Lederhaut mit der darüberliegenden Bindehaut zu sehen ist. Bei den meisten Menschen ist der Bereich durch das Augenlid bedeckt - es gibt aber auch Ausnahmen, wie zum Beispiel bei Billie Eilish.
Angeblich sind Menschen mit diesen Augen verflucht. Michael Jackson, John F. Kennedy, Princess Diana gehören zu den berühmten Beispielen.
Was haltet ihr davon? Glaubt ihr am Fluch der Sanpaku Augen oder habt ihr diese Art von Augen sogar selber?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten ^^
Danke im Voraus :)
13 Antworten
Hallo :)
Ich habe mich heute viel mit den Sanpaku-Augen beschäftigt, und ich muss zugeben, dass ich ziemliche Angst bekommen habe. Ich glaube nämlich immer sofort alles, und mache mir ganz schnell Sorgen. Als ich gelesen habe, das Michael Jackson und andere Promis mit solchen Augen unnatürlich gestorben sind. Da ich riesen großer Billie Eilish Fan bin, wurde das ganze noch schlimmer!! Aber so langsam...
Also, lange rede, kurzer Sinn:
Ich glaube nicht, dass es diesen Fluch gibt. Das ist ganz sicher nur Zufall gewesen!
Ich denke, man muss sich keine Sorgen machen.
Tschüss, und bleibt gesund :)
Heyyho 👋
Nein ich habe keine Sanpaku Augen.
Ich glaube auch nicht an so einen Fluch.
Keine Ahnung ich kann einfach nichts mit so Glaubensstuff anfangen 😅
Liebe Grüße ArinaArande 😊
hallo,
- Also ich hab schon viele sachen über die Samnpaku Augen gehört aber ich glaube nicht an den Fluch.2.Ich denke es ist immer ein Blöder Unfall gewesen und es war zufällig so blöd gelaufen das die großen stars mit den sanpaku Augen gestorben sind😶 aber wer sanpaku augen hat keine angst!
Hi,
Nein, ich glaube nicht dran. Das wird beeinflusst dadurch, wie man den Kopf hält.
Ich habe solche Augen schon einmal gesehen aber ich glaube nicht das, das ein Fluch ist . Aber ich glaube an Menschen die seit der Geburt so eine Augen haben
Aber dann wieso starben oder erlebten etwas schreckliches genau die Menschen die diese Sanpaku augen hatten??