Habe ich noch eine Chance bei meinem Ex, obwohl ich ihm hinterhergerannt bin?

6 Antworten

Egal in welcher Stresssituation ich mich befinde, würde ich nie so weit gehen und Schluss machen. Es auf den Stress zu schieben zieht nicht.

Wenn ich an seiner Stelle wäre, wärs endgültig aus.

Ich weiß dass es ein Fehler war ihm hinterherzurennen

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

... meint ihr ich hab trotzdem eine Chance bei ihm?

Wenn, dann muss Du dich absolut "ruhig" verhalten! Der nächste Schritt muss von Ihm kommen! Ich weiß es ist sehr schwer, aber mit jedem Versuch von Dir mit Ihm Kontakt aufzunehmen, treibst Du Ihn nur noch weiter weg von Dir!

Sei stark - Viel Glück!

Hallo,

ehrlich, was willst du mit diesem "Eisblock" noch "anrichten"???...

Es wäre besser, du würdest ihn vergessen!

Tut mir Leid, aber so denke ich.  An deiner Stelle wäre ich stockwütend!

Emmy

Vergiss ihn - wenn er noch will, lass ihn selbst auf dich zukommen.

Wurde alles schon gesagt. Er will nicht mehr. Ich denke, das bringt nix mehr und du würdest eh nicht mit ihm glücklich werden. Jedenfalls nicht in nächster Zeit.