Habe ich noch Chancen bei meiner ex und wie gehe ich vor beziehungsweise was kann ich tun um sie zurück zu bekommen?

3 Antworten

Ich glaube sie will sich von dir distanzieren, aber es fällt ihr nicht leicht. Du solltest es akzeptieren anstatt noch auf eine 3. Chance zu hoffen, das macht dich nur kaputt. Sie macht es dir nicht leicht mit den snaps, so wie es aussieht spielt sie mit dir (ich kenne euch nicht, nur vermutungen!!).

Schreibe ihr nicht mehr und antworte auch nicht wenn sie dir schreibt und leb dein Leben außerhalb von ihr weiter, wenn du beschäftigt bist hast du keine Zeit mehr an sie zu denken. Sonst wird das nur zu einem on-off ding und nichts ernstes.

LG

Eb222 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 01:11

Dir auch vielen Dank für deine Worte

Ich denke, dass ich die richtige Antwort für dich habe. Habe mit Beziehungen schon viel Erfahrungen gemacht und so eine Situation kenne ich auch.

Erstens zu der Sache mit der Chance:

Die Nummer klingt für mich noch nicht abgehakt. Denke, dass die irgendwo für dich empfindet oder noch was von dir will.
Ich würde es aber bleiben lassen. Diese Ungewissheit nervt einen doch total und es ist ja anscheinend ein ziemliches hin und her. Das ist jetzt zwar ein Frauen Spruch, aber ,,know your worth“ . Es gibt so viele andere Frauen. Geh deinen Weg und lass sie einfach weg.

Zu der Sache mit dem attraktiv machen:

Das geht auch nur, wenn du sie auch überall löschst. Sie blockt dich überall bis auf Snapchat. Ist erstmal bisschen weird, aber sie versucht anscheinend dich irgendwie warm zu halten. Ich würde an deiner Stelle gar nicht darauf eingehen. Entferne sie auch und wenn sie wirklich was will, soll sie dich anrufen oder vorbeikommen. Du hast ja selbst gemerkt, wenn du ihr lange Zeit nicht schreibst, antwortet sie direkt. Also bleib standhaft und geh da nicht mit. Weil sie lässt genau den Kanal auf und du kommunizierst weiter. Zusammengefasst, Sie ist der Host des Spiels und das willst du ja nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eb222 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 01:08

Du hast alles auf den Punkt gebracht danke für deine Hilfe und deine Worte

jesse501  09.12.2024, 18:16
@Eb222

Gerne! Mach dir keinen Stress, das packst du ;)

Eb222 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 21:58
@jesse501

hallo Jesse darf ich dich noch was fragen diesbezüglich ?

Eb222 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 22:24
@jesse501

Ich würde jetzt einfach mal fragen , ich habe mir heute Tinder runtergeladen einfach weil ich das Gefühl hatte sie ist auf Tinder daraufhin habe ich sie darauf angesprochen dann meinte sie es wäre nur als anlenkung mit anderen zu schreiben sie will sich mit keinem treffen oder in die Kiste und hat auch gesagt wenn ich das denke dann kenne ich sie nicht richtig was soll ich aber daraus ziehen das sie jetzt Tinder hat ? Als ich daraufhin sie ignoriert habe hat sie mir wieder ein achönes bild geschickt als ich auf alles nicht reagierte kam mehr von ihr und auch die aussage ob wir nicht wie 2 normale Menschen uns verhalten können als ich dann sagte normale Menschen sagen auch ins Gesicht das es vorbei ist sagte sie du weist warum ich das nicht konnte .

jesse501  09.12.2024, 22:41
@Eb222

Also irgendwas stimmt mit ihr gewaltig nicht! Und du bist am Ende der Leidtragende, weil sie total mit dir spielt. Du mutmaßt Dinge, wie auch das mit dem Tinder und es bringt dir nichts, weil Sie verunsichert einen ja nur.Gib ihr überhaupt nicht erst die Chance dazu. Sie weiß ja gar nicht was sie im Leben will und macht ständig so ein hin und her.

Ich habe so eine ähnliche Nummer auch schon mal durch und sage dir ehrlich, je länger du wartest, desto schlimmer wird das!
Beende am besten jetzt alles zu ihr. Kontakt und die ganzen Wege übers Handy. Ich weiß es ist am Anfang ein bisschen schwer, aber mit der Zeit erdest du dich und lernst Frauen kennen, die wissen, was sie wollen und nicht so einen Quatsch machen

LG

Eb222 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 00:11
@jesse501

vielen Dank für deine Hilfe war sehr hilfreich wirklich top👍 als ob du das wirklich 1zu1 mal so gehabt hättest

jesse501  10.12.2024, 17:53
@Eb222

Also wirklich sehr sehr ähnlich. Aber es gibt so Arten von Frauen häufiger. Sie weiß halt anscheinend einfach nicht, was Sie will und das bringt einem für eine feste Beziehung nichts.

Eb222 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 11:26
@jesse501

Ja gestern wollte sie sich unbedingt treffen dann schreibt sie mir heute es war doch zu früh sich zu treffen wo ich mir denke auf was wartest du wann ist der richtige Zeitpunkt wenn du über mich hinweg bist ? Dann sagt sie mir sie kann nicht antworten sie schlaft die ganze Zeit ein und schreibt auf tinder genau dem wo ich gesagt habe das ich es mitbekomme und likely seine Bilder auf Instagram macht keinen Sinn

Will nur aufmerksamkeit Sei ein Mann und hör auf so bedürftig zu sein und vergiss sie du bist er 22 man du verhälts dich wie ein kleinkind lass das sein sie gibt ein F auf dich und hat das interesse an dir schon lange verloren Blockier sie und entwickel dich im leben weiter Fertig