Habe ich nicht richtig trainiert wenn ich keinen Muskelkater habe?

1 Antwort

Wie lange trainierst du schon?

Irgendwann verschwindet der Muskelkater, aber die Muskeln wachsen trotzdem noch.

besonders am Anfang ist der Muskelkater sehr präsent, da die Muskeln dort auch die größten fortschritte erzielen.

Aber solange du mit genug Intensität trainierst ist alles gut.

JuliusReinhold
Beitragsersteller

Seit ein paar Wochen aber diesmal ein anderes Training dieses Training von gestern habe ich vor ein paar Tagen gemacht da habe ich dan auch einen Muskelkater bekommen ich habe dan gewartet bis er weg ging und dan habe ich gestern nochmal das Training gemacht.