Habe ich mich falsch Verhalten. Überreaktion entschuldigen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach, dass du überreagiert hast (weil du im Moment selber viel Stress hast bist du als tickende Zeitbombe bei ihm einfach ausgerastet) und dass es dir Leid tut, er dich aber bitte trotzdem in Ruhe lassen soll.

Ist sicher nicht der Firmeninternen Harmonie zuträglich, wenn er jetzt die beleidigte Leberwurst ist - sei einfach einsichtig und fair, aber lass es nicht so rüberkommen, als fändest du ihn super-sympathisch.

Je nach Blödheits-Level kann er nämlich genau das denken... :)

Felixie1  29.05.2013, 23:11

Gefällt mir--dieses Blödheits-Level---wieder mal herzhaft gelacht.

Nein lass ihn. Er hat ja deine Wünsche, dich net anzumachen bisher auch ignoriert. Warum er dir nun leid tut, weiß ich net. Ich hoffe, er hat es jetzt kapiert. Wenn du dich jetzt entschuldigst, denkt er, du willst doch was auch von ihm und es geht wieder von vorne los.

Einfach ignorieren und gut.

Wenn er weiß, dass du schwanger bist, dann frag ihn mal bei Gelegenheit, ob er nicht mal deswegen davon Abstand nehmen konnte, dich anzumachen. Und ob er so eine lange Leitung hat, dass er deine Ablehnung bisher nicht bemerkt hat.. Falls noch andere Frauen dort arbeiten, kannst du auch mit denen darüber reden. Vielleicht ist er bekannt für diese plumpe Art. Entschuldigen würde ich mich nicht. Er hats allemal verdient.

Also ich finde es gut, dass du dich abgrenzt hast, aber das war schon etwas fies. Ich würde mich vielleicht bei ihm entschuldigen & sagen, dass du keinen guten Tag hattest, aber dass es dich auch nervt, dass er dich immer wieder versucht anzumachen, obwohl du ihm deutliche Signale gegeben hast.

vielleicht kannst du ihm ja einen süßen kuchen backen wo drauf steht: "entschuldige" oder sowas :)

Foecky  29.05.2013, 23:11

besser nicht sonst kriegt er das noch in den falschen hals und denkt es ist eine liebesbotschaft xD