Habe ich mich "falsch" verhalten oder hat er von sich aus kein Interesse?

Rostbratwurst92  18.02.2024, 06:06

Minigolf auf der Bowlingbahn?

NORDHERZ21
Beitragsersteller

Sorry, habe mich verschrieben ^^

2 Antworten

Das ist eigentlich die Art Begründung, die man gibt, wenn der Funke nicht über gesprungen ist. Und da gibt es nichts, was man tun oder nicht tun könnte. Das passiert oder es passiert nicht.

Aber ja, Desinteresse zu kommunizieren, obwohl man eigentlich Interesse hat, ist nicht klug.

Was bringt es, nach Fehlern bei Dir zu suchen? Offenbar gab der junge Mann auch eigenartige Signale und war ziemlich wechselhaft. Wäre das in einer Beziehung so weitergegangen, ginge es Dir vermutlich auch nicht besser als jetzt.