Habe ich mich blamiert?

4 Antworten

Hi ich blamiere mich auch ständig vor meinem Crush 😂 aber er hat trotzdem einen auch mich 😂🤣😅🥰 slay Girl 💅💅🫶🏻

Ich glaube nicht dass du dich blamiert hast. Vllt sah es so aus als hättest du es einfach nur eilig? Könnte ja viele Gründe haben wieso du so schnell läufst. Ein anruf, jmd braucht dich dringen usw... Außer es war soo offensichtlich dass es wegen ihm ist. Z.b. Du schaust ihn an, er kommt auf dich zu und dann gehst Du. Aber ob du Dich deswegen dann blamiert hast... würde ich nicht sagen.

Wenn du ihn nicht beim rausgehen dumm angesehen hast dann kommt er wieder wenn er dich ansprechen wollte